Weiterbildungen

BoE-Workshop am Samstag, 16. November 2019

Seminar mit Manuela Brieger zum Thema “Fallbeispiele aus dem Alltag”.

Die Referentin Manuela Brieger (Dipl.Päd. und Dipl. Oec.troph., zertifizierte Orthomolekular-Therapeutin) erarbeitet mit Ihnen die Theorie von Heinrich Tönnies unter Zuhilfenahme von Fallbeispielen, die Sie täglich in Ihrer Arbeit oder auch privat erleben. Z.B. Diabetes, Multiple Sklerose, Erschöpfung usw. weiteres dazu finden Sie unter BoE-WB Ausschreibung

Workshop für Unternehmen

Energie unterstützen
Leistung fördern –
durch die richtige Ernährung

In einem Workshop zeigen wir Ihnen auf, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist und wie einfach sie zuzubereiten ist.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Flyer,  Workshop für Unternehmen.

Sind Sie interessiert und/oder haben noch Fragen, dann können Sie Iris Schrepfer unter 076 328 09 29 oder iris.schrepfer@gmail.com gerne kontaktieren.

Tipps vom lachenden Teller

Unsere Mitglieder erhalten mehrere Male jährlich den neusten “Tipp vom lachenden Teller” in schöner Kartenform per Post. Die Karten können Sie als Kartei zu Hause sammeln und aufbewahren. So sind sie jederzeit griffbereit.

Jetzt Mitglied werden und den nächsten Tipp erhalten.

Ein Probeexemplar können Sie hier herunterladen: Tipps vom lachenden Teller Sommer 2011

Rezepte

© Copyright & Impressum: BOE Verein | Erika Karrer | Hofbergstr. 47 A | 9500 Wil | kontakt@boe-verein.ch