Treten Sie mit uns in Kontakt und informieren Sie sich über unsere Angebote.

BOE Verein
Erika Karrer
Hofbergstr. 47 A
9500 Wil SG
kontakt@boe-verein.ch

Links

Die auf dieser Seite aufgeführten Institutionen unterstützen unseren Verein und arbeiten mit unserem Verein zusammen.

Institut für integrative Naturheilkunde
Militärstrasse 90, 8004 Zürich
www.nhk.ch

fachaustausch-e.ch
Der „Fachaustausch Ernährung“ ist ein von Ernährungslehren unabhängiger, kreativer Fachaustausch unterwegs im Sinne von Entwicklung und Definition der zeitgerechten Ernährung.

Ziel ist es, Erfahrungen und Wissen aus verschiedenen Ernährungslehren, sowohl aus schul- wie auch aus komplementär- und alternativ-medizinischer Sicht, auszutauschen und gemeinsame Essenzen zu erkennen. Dabei stehen Wissensvermittlung und das Erarbeiten von neuen Therapieempfehlungen inkl. Umsetzungslösungen im praktischen Alltag zu Gunsten von Kunden und Patienten im Fokus.
Der Verein BoE arbeitet in diesem Fachaustausch mit.
www.fachaustausch-e.ch

Frau Manuela Brieger, Ernährungsberaterin, Hannover www.salzundsonne.info
Frau Wibke Bein-Wirzbinski, Pädagogische Praxis für Kindesentwicklung, Hamburg www.paepki.de

Beide Fachpersonen kannten Heinrich Tönnies persönlich. Sie halten Seminare, unteranderem auch in der Schweiz.

Dr. Peter Gries, langjähriger Wegbegleiter von Heinrich Tönnies. Heinrich Tönnies begleitete ihn seit dem Medizinstudium, hat ihm aufgezeigt ganzheitlich zu denken.
Zitat von Dr. Gries: Heiners Lehre geht an den Kern und wirkt nach wie vor.

© Copyright & Impressum: BOE Verein | Iris Schrepfer | Rämsen | 9063 Stein| info@boe-verein.ch